#1

Bewerbund Zum Moderrator

in Bewerbungen 15.12.2017 09:34
von Trust95 • 12 Beiträge

Hier bitte nur die Bewerbung zum Moderator einreichen Danke.

nach oben springen

#2

RE: Bewerbund Zum Moderrator

in Bewerbungen 12.03.2018 18:53
von kleinerBuqq • 1 Beitrag

Inhaltsverzeichnis:



Persönliches

Erfahrungen im Bereich Support

Warum ich?

Warum will ich Supporter werden?

Stärken & Schwächen

Minecraft

Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten

Schlussworte



Persönliches:

Ich heiße Dario ,bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Nordrhein-Westfalen genauer zu sein in Köln.Zurzeit gehe ich in eine Realschule in die 9 Klasse.Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Mathe.In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden raus oder spiele Spiele wie CS:GO oder Minecraft.



Erfahrungen im Bereich Support:

Ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt ,da ich schon in mehreren Serverteams war.
Die meisten Serverteams waren nicht sehr groß,aber ich konnte viel lernen.Da die Aufgaben waren
User zu helfen , Teamspeak Supports oder Hacker Reports zu bearbeiten.Jegliche Art von Support hat mir immer Spaß gemacht.



Warum ich?

Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich sehr aktiv und sehr motiviert im bereich Supporten bin.
Ich verbessere auch immer meine Fehler die ich mache ,wenn ich von einer
Teamleitung angesprochen werde.Ich bin auch nicht Korrupt also verkaufe nicht ''Unbans oder Bans''.Ich behandle auch jeden Menschen mit Respekt also ich achte nie auf Aussehen,Sexualität,Stimme,Alter.Ich kenne die Aufgaben des Supportern sehr gut und nehme diesen Job sehr ernst.



Warum will ich Moderator werden?


Da ich denke das ich meine Aufgaben als Moderator gut mache.Ich helfe sehr gerne andere Menschen
oder löse gerne Konflikte.Dazu kommt das ich Regelbrecher nicht gerne mag.Ich bearbeite auch sehr gerne
Entbannungsanträge etc.



Stärken & Schwächen

Stärken:

Meine Stärken sind das ich sehr aktiv bin und sehr ehrlich zu meinen
Mitmenschen bin.Ich bin sehr geduldig und Nett zu meinen Mitmenschen.
Dazu kommt das ich keine anderen Spieler besser behandle als andere Spieler.
Ich erkläre auch sehr gut und versuche es so zu erklären das der Spieler es am besten versteht.
Da ich damals gehackt habe erkenne kenne ich fast jede Clientmodifikation deswegen ich sehr schnell Hacker identifizieren kann.

Schwächen:

Meine Schwächen sind das ich nicht sehr Kreativ bin.
Dazu halte ich mich öfters zurück.Dies waren meine Schwächen.
Wenn mir mehrere einfallen werde ich es dazu schreiben (bearbeiten).



Minecraft:

Ich spiele ungefähr seit der 1.8 Minecraft anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt.Irgendwann merkte ich mit meinem Freunden das es Multiplayer gibt,schnell suchten wir uns Server wo man Farmen kann.
Wir haben jeden Tag gespielt und wurden sehr reich auf den Server.Aber irgendwann wurde es uns langweilig da wir sehr viele Sachen hatten,und wir haben angefangen mehrere Minigames Server zu spielen und wir wurden immer besser.Und heute bewerbe ich mich hier.



Onlinezeiten:

Ferien: 12:00 - 24:00
Mo-Fr:18:00 - 21:00
Sa-So: 12:00 - 24:00



Kontaktmöglichkeiten:

Skype: CwMxschine
E-Mail: Lamanna.d13@gmail.com
Minecraft: kleinerBuqq
Forum: kleinerBuqq
TS³:kleinerBuqq


Schlussworte:

Jegliche Art von Kritik erwünscht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kleinerBuqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen