#1

Neu Auf CubeLand

in Neu auf CubeLand? 15.12.2017 10:07
von Trust95 • 12 Beiträge

Neue Spieler sollten zunächst die unten stehenden Server-Regeln lesen und sich dann im Teamspeak an einen Moderator oder Supporter wenden.
Wenn ihr euch auf dem Spielserver einloggt, seid ihr zu nächst im Gast-Status und könnt gucken, aber nix anfassen :)
Ein Moderator oder Supporter wird euch nach einem kurzen Begrüßungsgespräch freischalten.
CubeLand ist ein Freebuild Minecraft Server, der euch Abwechslung, Spass aber auch ein ungestörtes Spielen bietet.
Wir haben ein motiviertes und präsentes Team, dass für Fragen und Hilfe zur Verfügung steht.
Im Angebot sind bei uns neben einer großen Freebuild Welt auch weitere Spielwelten wie z.B. Verschiedene Bauwelten, Nether, The End, eine Farmwelt und ggf. weitere Karten.
Wir haben außerdem ein Geld- und Marktsystem.
Um das ungestörte gemeinsame Spielen zu unterstützen, gibt es natürlich auch auf CubeLand ein paar Spielregeln


zuletzt bearbeitet 19.12.2017 12:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kleinerBuqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 22 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen